SCS-SH Event Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

SCS: 2014 - Gemeinsame Schifffahrt aller Sektionen auf dem Bodensee

>> Link zum Film auf YouTube <<

Am regnerischen Samstag des 20. Septembers 2014 finden sich, sage und schreibe, 186 Mitglieder des Seemannsclubs der Schweiz, mit Familie, Freunden und Angehörigen, zum Sektionstreffen in Romanshorn auf der MS Thurgau ein. Das Schiff führt uns quer über den Bodensee nach Überlingen. Verpflegt, mit einem guten Mittagessen im Bauch in diesem hübschen Touristenstädtchen, schippert uns die MS Thurgau gemütlich wieder zurück nach Romanshorn.

Organisiert wurde der Anlass durch den Zentralvorstand des SCS. Es ist ihm einmal mehr gelungen, für alle Beteiligten, mit zum Teil langen Anfahrtswegen, ein unvergessliches Zusammentreffen zu Stande zu bringen. Belohnt wurde die Arbeit durch das immer schöner und wärmere Wetter auf der ausgedehnten Kreuzfahrt.

Nach den zufriedenen und redseligen Teilnehmern auf der Rückfahrt zu schliessen, hat es allen sehr gut gefallen. Deshalb auch an dieser Stelle ein

herzliches Dankeschön,

an alle daran beteiligten Organisatoren und Helfern.

Um das Video nicht zu sehr "Schaffhausenlastig" wirken zu lassen, sind parallel zum Film gleich wohl ein paar Charakterköpfe der Sektion Schaffhausen zusätzlich unter folgendem >> Link << zu bestaunen.

>> zurück zur Rubriks-Übersicht <<

>> zurück zum Multimedia-Menü <<

Drucken E-Mail

Copyright © 2019 - SCS-SH. Alle Rechte vorbehalten.