SCS-SH Event Kalender

Gütermotorschiff MS Seestern

Anlieferung und Einbau des neuen Motors.

>> Link zum Video <<

Beim Ausbau des alten Deutz konnte ich teilweise anwesend sein und einige Clips selbst machen. Nicht so bei der Montage des neuen Motors aus China. Sämtliches Video- und Bildmaterial habe ich vom Eigner, Franziskus Schramm bekommen.

Trotzdem ist ein nachhaltiges Dokument entstanden. Nachhaltig deswegen, weil die Tatsache, dass ein deutscher Partikulierer ein chinesisches Produkt einsetzt.

Kaum zu glauben, was dieser Film auf YouTube für eine Diskusion ausgelöst hat. Nur schon deswegen möchte ich den Interessierten auf dieser Site das Dokument nicht vorenthalten. Die Kommentare sind wirklich lesenswert, man soll sich aber etwas Zeit dafür reservieren.

Also viel Vergnügen und gute Unterhaltung.

Juli 2018 - Willi von Arb

>> zurück zur Übersicht <<

>> zurück zum Multimedia-Menü <<

Drucken E-Mail

Copyright © 2019 - SCS-SH. Alle Rechte vorbehalten.